Donnerstag, 13.06.2024 22:44 Uhr

LÈLÈ Sängerin mit Leidenschaft aus NRW

Verantwortlicher Autor: Bella Christ Witten, 19.10.2023, 13:14 Uhr
Presse-Ressort von: http://www.management4artists.en-a.de/ Bericht 138x gelesen
Session Possible Waltrop Juni 2023
Session Possible Waltrop Juni 2023  Bild: lele_musicofficial

Witten [ENA] LÈLÈ eine spitzen Sängerin aus Leidenschaft. Wie auch andere Künstler schreibt LÈLÈ ihre Texte selbst, um Ereignisse zu verarbeiten und sich selbst zu heilen. Ihr Instagram-Account inspiriert und pulsiert, in ihren täglichen Posts gibt sie gerne ihre eignen Lebensanstöße und Ideen weiter.

Lélé

Über „Lélé“- breits mit 3 Jahren stand „Lélé“ auf der Bühne, das dies Ihre Leidenschaft ist, kann Lélé bis heute nicht verbergen, denn sobald Musik zu hören ist, hat sie Rhythmus im Blut und fängt zu summen und tanzen an. Schon damals zog sie mit einem Kinderchor für Auftritte durch die Städte Litauns. Dies war wohl rückblickend der Zeitpunkt an dem das Fundament gelegt wurde, Bühnen und Kameras zu lieben. Lélé kam im Alter von 12 Jahren nach Deutschland, durch diese ganzen neuen Umstände, Eindrücke und Hindernissse rückten die musikalischen Aktivitäten in den Hintergrund, doch tief in ihrem Herzen hielt sie ihre Leidenschaft zur Musik fest. Link: https://linktr.ee/LELEmusic

Ein Leben Ohne Musik für Lélé wohl nie möglich !

2018 sollte es dann endlich wieder soweit sein, zurück auf der Bühne verzauberte Lélé durch ihre soulige, charakteristische Stimme und ihre offene Art das Publikum. In diesem Moment spürte sie, was ihr die ganze Zeit gefehlt hatte und das ein Leben ohne ihre Leidenschaft “Musik“ einfach nicht funktioniert. Liebhaber der Reihe “The Voice of Germany“ dürften Lélé bereits schon aus der Staffel 11 aus dem Jahr 2021 kennen.

Hier performte Lilli “Lélé“ Venskeviciuté in den Blind Auditions „Uptown Funk“ von Mark Ronson und Bruno Mars. Leider hat keiner der Coaches (Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor, Johannes Oerding), für sie gebuzzert. Doch das Ihre Folge ausgestrahlt wird, ist bei TVOG bereits ein großer Schritt nach vorne, denn erfahrungsgemäß, werden nur kritisch selektierte Blind Auditions im TV später noch öffentlich zugänglich übertragen.

In Ihrer Wohnung befindet sich ein Mini-Studio, sie ist fast täglich in Instagram anzutreffen, ob Lélé einfach ihren Mood (Stimmung) mitteilt, neue Klamotten-Styles zeigt, oder auch wie im September 2022 eine Typveränderung vor laufender Kamera umsetzt. Hier lässt Lélé sich ihre Haare abrasieren. Im Hintergrund läuft ihr eigener Song „One Day“...away from this change“, mehr muss man dazu nicht sagen. Manchmal müssen einfach Veränderungen her und so wächst Lélé mit ihrer Leidenschaft, positiven, polarisierenden Persönlichkeit immer weiter. Stimmen sagen, es ist erfrischend am Leben von Lélé über Social-Media teilzunehmen. Zudem engagiert LÉLÈ sich auch ehrenamtlich im Tierheim um die Ecke.

@ Lélé
One Day - Single @ Lélé
Session Impossible

Lélé - Lebenslustig,Selbstkritisch,Unermüdlich,Stark

Wer Lélé gerne live erleben möchte,kann sie meistens bei der Live-Muik Serie “Session Possible“ in Hattingen,Wuppertal,Solingen,Dortmund,Oberhausen,Herten und Umgebung antreffen. Die Idee zu "Session Possible" entstand während einer Deutschland-Tournee mit den „Stimmen aus dem Phantom der Oper“–Peter Hofmann und Anna-Maria Kaufmann.Drei zum Tournee-Ensemble gehörende Musiker, Schlagzeuger Martin Stöck von Pur,TV-Total-Bassist Claus Fischer und Wolf Codera spielten in den Soundchecks nicht die Musical-Songs,sondern einfach das, wozu sie gerade Lust hatten.„So etwas sollte man auch vor Publikum machen“,überlegten sie sich:„mit Titeln,die die Musiker mögen,die aber auch das Publikum kennt.“Daher wurde das Projekt „Session Possible“ gegründet.

Alle Informationen über die Social-Media-Kanäle und anstehenden Termine findet Ihr hier: Link: https://linktr.ee/LELEmusic Facebook: https://www.facebook.com/lelemusicofficial Instagram: lele_musicofficial Termine: https://codera.de/

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.