Donnerstag, 13.06.2024 21:44 Uhr

This is THE GREATEST SHOW! BOCHUM 2024

Verantwortlicher Autor: Bella Christ Bochum, 31.03.2024, 13:00 Uhr
Presse-Ressort von: http://www.management4artists.en-a.de/ Bericht 5600x gelesen
This is THE GREATEST SHOW! BOCHUM 2024
This is THE GREATEST SHOW! BOCHUM 2024  Bild: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Bochum [ENA] Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten - This is THE GREATEST SHOW! Die Tournee 2024 jetzt schon ein voller Erfolg. Mit mehr als 65.000 Zuschauer, ausverkaufte Theater und jeden Abend Standing Ovations: Seit 2020 ist diese Showsensation jedes Jahr ein neues absolutes Highlight für alle Musicalfans.

Die Show, sehr empfehlenswert für die ganze Familie! Der ausverkaufte RuhrCongress Bochum erlebte eine einzigartige, fantastische Show der Superlative. Bei den ersten Tönen von dem „Moulin Rouge-Medley“ war das Publikum noch etwas verlegen, doch als die ersten Stimmen zu "Bad Romance" und "Shut Up" ertönten, ging ein -Ahhhh- durch das Publikum. Nicht nur dank den bekannten Liedern, sondern auch der wundervollen Stimmen des Ensembles. Das Publikum immer gespannt auf den nächsten Titel und vor jedem nächsten Song sah man in den Gesichtern das gegrübelt wurde, aus welch einem Musical der nächste Song stammt.

Semmel Concerts Entertainment GmbH
Semmel Concerts Entertainment GmbH
Semmel Concerts Entertainment GmbH

Die Emotionen waren nicht mehr aufzuhalten, denn nur selten ist es zu erleben, das jede:r Darsteller: in seine Persönlichkeit gelassen zeigen kann und diese in die Inszenierung eingebracht wird. Von Anfang konnte man spüren wie viel Spaß die Darsteller an der Show, den einzelnen Rollen und untereinander haben. Die Blicke auf der Bühne waren von Freude, Glück und einem super miteinander geprägt. Weiter ging es mit „Der König der Löwen“ und „Tabaluga & Lilli“ - Ich wollte nie erwachsen sein – einige Zuschauer waren emotional so sehr dabei, dass ein paar Tränchen über die Wangen rollten. Das wahren wohl Erinnerungen, vielleicht sogar an die Zeit als Tabaluga & Lili hier in Oberhausen seine Premiere hatte....wer weiß....

Dann plötzlich Zwischenrufe aus dem Publikum nach Hilfe. Einer Zuschauerin ging es wohl nicht gut. Hier ein Riesen Respekt an den Herrn Andreas Luketa, der keine Sekunde zögerte und die Show sofort unterbrach. Herr Luketa, hielt das Publikum mit Informationen, das die Sanitäter im Einsatz sind, wann und wie es weiter geht, auf den aktuellen Stand. Seine Worte waren" nichts ist schlimmer als nicht informiert zu sein in so einer Situation". Ich persönlich würde sagen exzellent und vorbildlich agiert. Es ist natürlich zu hoffen das die Zuschauerin alles den Umständen entsprechend gut überstanden hat, beste Wünsche gehen an sie und ihre Familie.

Nach einer Unterbrechung von ca. 45 Minuten ging es, damit das Set nicht durcheinander geworfen wird, mit dem letzten Part vor der Pause noch einmal von vorne weiter. Es folgten Arrangements von „Die Eiskönigin“, „Elisabeth“, „Joseph“, und „Tanz der Vampire“. Die Show begibt sich aber auch auf eine musikalische Reise durch brandneue Musicalwelten aus Deutschland und anderen großen Moselmetropolen wie „Hamilton“, „Disneys Hercules“, dem PUR-Musical „Abenteuerland“, „Ku‘damm 56/59“, „Robin Hood“, „Rock Of Ages“, „Romeo & Julia“ oder „& Juliet“

Präsentiert wird This is THE GREATEST SHOW! 2024 von Jan Ammann, Friedrich Rau, Maricel, Patrick Stanke, Michaela Schober und Verena Mackenberg – sechs der beliebtesten Musicalstars Deutschlands. Für jede Menge Bewegung und Klangexplosionen auf der Bühne sorgten die Showman-Singers: ein speziell für diese Show zusammengestelltes hochkarätiges Gesangsensemble. Mit viel Leidenschaft wurde das exzellente Ensemble gemeinsam mit den Stars des Abends ein Feuerwerk der großartigen Stimmen entfachen. Doch das ist noch lange nicht alles gewesen! Für den ein oder anderen Überraschungsmoment hat Special Guest Pietro Basile gesorgt und natürlich darf auch eine hervorragende Liveband nicht fehlen, die einen mitreißenden Sound garantiert.

Das Konzept der Show liegt in den bewährten Händen von Musicalprofi Andreas Luketa von Sound Of Music-Concerts. Regie und Choreografie stammen von Yara Hassan. This is THE GREATEST SHOW! 2024 - das ist frisches, modernes, mitreißendes, romantisches und manchmal auch verrücktes Musical-Entertainment in Premium Qualität voller Überraschungen. Tickets gibt es unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in Österreich unter www.oeticket.com und unter www.semmel.de This is THE GREATEST SHOW! online Website: https://www.greatest-show.de/ Facebook: https://www.facebook.com/soundofmusicconcerts Instagram: https://www.instagram.com/soundofmusicconcerts/

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.